Zeltgarage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Klappgaragen


Klappgaragen besitzen ein geringes Eigengewicht von max. 80 Kg und sind auf jeder geraden Fläche innerhalb von ca. 45 Minuten aufstellbar. Sie können von 2-Seiten geöffnet oder geschlossen werden. Dabei bleibt immer das Mittelteil stehen. Durch Erweiterung eines Mittelsegments vergrößert sich die Garage in der Länge. Die Klappgaragen sind bis zum Boden geschlossen und besitzen einen selbsttragenden, sehr stabilen Rahmen aus Alu-Profil.

Durch verschraubte seitliche Kreuzstreben an den Mittelsegmenten erhalten die Klappgaragen eine zusätzliche Stabilität. Um noch mehr Stabilität und Sicherheit zu erziehlen, wurden die Kreuzstreben der Klappgaragen leicht modifiziert. Nun wird die Vierkant-Bodenschiene mit den Kreuzstreben verschraubt.  

Die Klappgaragen stehen auf 40x40mm Vierkantstangen, die mit Bohrungen zur Verankerung mit dem Boden versehen sind. An den Vierkantstangen sind T-Elemente angeschraubt, die zur Aufnahme des Profilgestells der Garage dienen.

Die Gragen besitzen eine Plane aus witterungsbeständigen PVC - Gewebeplane mit einer UV-Beständigkeit von 7/8 und einer Temeraturbeständigkeit von - 30C°
bis + 70C°.

Ohne Klappgarage





Modelle mit fester Rückwand haben nur eine bewegliche Öffnungsseite, können aber auch mit einem Schiebevorhang an der geraden Seite zur zusätzlichen Öffnung der Garage ausgestattet werden. Die gerade Rückwand kann auch an einer Mauer verankert werden.

Alle Klappgaragen verfügen über microgelochte Fenster an den Mittelsegmenten zur Entlüftung.
Es gibt auch die Möglichkeit, eine Klappgarage mehrfarbig zu gestalten.

Zur zusätzlichen Entlüftung der Klappgarage kann in den Mittelsegmenten Mesh-Gewebe eingesetzt wird, wodurch das eingestellte Fahrzeug noch schneller abtrocknet.  
Außerdem bieten wir mit der eco-Line eine preisgünstigere Variante an, bei der auf das Entlüftungsfenster im Mittelteil verzichtet wird und zudem nur in begrenzten Planenfarben geordert werden kann.




Die Klappgaragen sind in folgenden Maßen lieferbar:


                einseitig flexible Klappgaragen                                                       zweiseitig flexible Klappgaragen
        
           

                                                              








Für die Garagenhülle sind folgende Farben wählbar:

Es stehen 6 Standartfarben für die
Klappgaragen
zur Verfügung:
(weiß, grün, blau, grau, beige und ocker)
Weitere
Farben sind optional.

Preise zu den Klappgaragen finden Sie hier


Optional Mesh-Material für eine zusätzliche Entlüftung:
Einbauort: Seiten der starren Mittelsegmente

  


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü